Montag, 11. März 2013

Neue Projekte

4 Schwestern habe ich. 2 von ihnen sind verlobt. Als Hochzeitsgeschenk möchte ich beiden eine selbstgehäkelte Decke schenken. Die erste Decke ist schon fertig. Die andere habe ich letztes Wochenende angefangen. 


Ich finde es echt spannend, zu beobachten wie so eine Decke wächst und sich entwickelt. Für die Erste habe ich ca. 3 Monte gebraucht. Mal schaun, wie lange es bei dauern wird. Die Anleitung für die Motive findest du bei Nadelspiel.



Und da mir bekanntlich ein Projekt alleine nicht reicht werde ich heute eine Stola in Hundertwasser-Style von Ravelery anfangen. Wolle ist gerade frisch reingekommen :)


3 Kommentare:

  1. Die Decke wird genau so traumhaft wie schon die Vorherige und auf die Stola bin ich schon gespannt,schöne Knäuel hast du da bereit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja was vorgenommen! Wieviele Grannys musst du für die fertige Decke denn häkeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, darüber habe ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht. Muss mal meine Schwester fragen, wie gross sie es haben möchte..
      LG, Belkis

      Löschen